Dein Warenkorb ist leer
Hast Du schon Dein Reading gefunden?
Gründe für die ?Finsternis-Kopfschmerzen und Stimmungschwankungen
5 Gründe für die Finsternis-Kopfschmerzen und Stimmungschwankungen, ich leide bereits seit Sonntag und kenne das so überhaupt nicht-Vielleicht kann ich dir hiermit ein bisschen Erklärung und Abhilfe schenken:
4. Bei so viel Intensität und Drama draussen ist es unwahrscheinlich, dass Du gerade Zeit für Ruhe während und vor der Mondfinsternis findest. Dein Geist mag rasen, der Schlaf kann schlecht sein und um ehrlich zu sein, alle Emotionen fühlen sich geradezu anstrengend an!
Heftige Stimmungsschwankungen sind gerade total verständlich
und hängen auch mit der Finsternis zusammen! Treffe bitte keine weitreichenden Entscheidungen in dieser akuten Stimmungsexplosion, warte noch einige Tage ab, bis die Energien wieder abflachen und breche daher keinen Streit vom Zaun! Warte bitte 3-4 Tage ab nach der Mondfinsternis um deine brennenden (Streit-) Themen anzusprechen!
5. Sogar die NASA stimmt zu, dass Mondfinsternisse Auswirkungen auf Menschen haben, so habe ich mal in einem Interview gelesen: “Es gibt keine Hinweise darauf, dass Finsternisse physische Auswirkungen auf den Menschen haben. Finsternisse waren jedoch immer in der Lage, tiefgreifende psychologische Auswirkungen zu haben. Seit Jahrtausenden werden Sonnenfinsternisse beispielsweise von praktisch jeder bekannten Zivilisation als Zeichen des Untergangs interpretiert”, schrieb die Organisation sogar auf ihrer Website. “Obwohl es keine direkten physischen Auswirkungen mit bekannten Kräften gibt, haben die Folgen der induzierten menschlichen psychischen Zustände tatsächlich zu physischen Auswirkungen geführt.”
Keine Panik, wenn es dir total gut geht und du keine Kopfschmerzen hast, sei erst mal von mir beglückwünscht! Das bedeutet nicht dass Du weniger sensitiv oder mondfühlig bist. Nur wird dieser kommende Vollmond wohl nicht in der Intensität mit dir arbeiten, wie er es mit denen macht, deren Kopf sich wie eine Baustelle anfühlt. Aber vielleicht erlebst du auch mal einen Vollmond der ähnlich auf dich wirkt und dann weißt du, was los ist.
Ohne meine Tipps möchte ich euch aber auch natürlich nicht mit diesen Schmerzen alleine lassen:
Wenn Du keine Packung Ibuprofen schlucken willst und eher einen ganzheitlicheren alternativen Hilfe suchst kannst du einige kopfschmerzlindernde Yogastellungen in den Tag einbauen (einfach googeln oder die befreundete Yogalehrerin fragen), ätherische Pfefferminz- oder Lavendelöle auf die Schläfen träufeln, Meditation. Außerdem kann es nie schaden viel Wasser zu trinken auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr zu achten(hierbei empfehle ich Pfefferminztee? zB. von ) und Last but not least frische Luft