Vollmond in der Jungfrau 18.03.22

Vollmond in der Jungfrau 18.03.22

Vollmond in der Jungfrau 18.03.22 8:17 Uhr-REALITÄTSCHECK und HEILUNG

Der Jungfrau-Vollmond wird einige Realitäten eben auch der Heilung, des Verzeihens und der Verbindung zwischen Yin und Yang  in uns beleuchten, Aspekte der Wirklichkeit zu Tage bringen und den Ruf nach mehr Erd- und Naturverbundenheit in uns laut werden lassen. Die Pandemie in den letzten Jahren hat so viel in uns verändert, dass wir möglicherweise erst noch lernen müssen, mit neuen Regeln und Umständen umzugehen, und daraus neue Fähigkeiten, Routinen und Ideen entwickeln müssen, um weiter fleißig zu sein, für uns selbst und die Gesellschaft dienlich auf neue Projekte oder Pläne hinarbeiten.(ich weiß das ist totale Jungfrau Energie)

Und was am wichtigsten ist damit wir selbst heilen um die Welt zu heilen gerade jetzt!

Wer dazu gerne ein kleines Ritual machen möchte, schreibt ganz simpel diesen Wunsch auf und vergräbt ihn in der Erde. Einfachheit, ist gerade die Essenz, die uns am besten hilft mit den starken transformierenden Energien umzugehen und einfach bei uns zu bleiben. Seid gut zu euch heute und sowieso jeden Tag und habt das Nachsehen mit Euch, wenn ihr durch wenig Schlaf nicht ganz so gut funktioniert wie sonst. 

Ist die Jungfrau doch symbolisch genau das Zeichen von Yin und Yang – vom Männlichen und Weiblichen in einer Ordnung vereint, in einem heilsamen Einklang.

Ja und mit der kommenden Vollmondenergie in der Jungfrau, die sich bereits ausbreitet geht es um Ordnung und Balance, eine wirklich gute und gesunde Balance zu finden.

Themenfelder: 

Realität und Träumen

Balance und Fließen

Ordnung und Intuition

Ausgeglichenheit und bedingungsloser Liebe

Verbundenheit in die Natur und deiner Gesundheit – Hingabe an Fügungen, die sich ereignen

FRAGEN:

Was in deinem Leben muss noch in Ordnung gebracht werden?

In welchem Bereich gibt es ein Ungleichgewicht bei dir, wenn du an Yin und Yang denkst… in welchen Pol hältst, bewegst du dich mehr –

oder ist es in Balance in dir?

Nutze diese Tage vor dem Vollmond um diese Balance wirklich zu finden oder auch, um einfach mal gründlich zu analysieren – hey, was könnte denn da schief laufen in mir?

Weitere Blogs

Vollmond in der Jungfrau 18.03.22
Der Jungfrau-Vollmond wird einige Realitäten eben auch der Heilung, des Verzeihens und der Verbindung zwischen Yin und Yang  in uns beleuchten, Aspekte der Wirklichkeit zu Tage bringen und den Ruf nach mehr Erd- und Naturverbundenheit in uns laut werden lassen. Die Pandemie in den letzten Jahren hat so viel in uns verändert, dass wir möglicherweise erst noch lernen müssen, mit neuen Regeln und Umständen umzugehen, und daraus neue Fähigkeiten, Routinen und Ideen entwickeln müssen, um weiter fleißig zu sein.
Vollmond in der Jungfrau 18.03.22
Der Jungfrau-Vollmond wird einige Realitäten eben auch der Heilung, des Verzeihens und der Verbindung zwischen Yin und Yang  in uns beleuchten, Aspekte der Wirklichkeit zu Tage bringen und den Ruf nach mehr Erd- und Naturverbundenheit in uns laut werden lassen. Die Pandemie in den letzten Jahren hat so viel in uns verändert, dass wir möglicherweise erst noch lernen müssen, mit neuen Regeln und Umständen umzugehen, und daraus neue Fähigkeiten, Routinen und Ideen entwickeln müssen, um weiter fleißig zu sein.