Dein Warenkorb ist leer
Hast Du schon Dein Reading gefunden?
Venus in den Fischen 5.04. -2.05.22: Venus wechselt ins Zeichen Fische: verträumte und kreative Energie in Liebes- und Beziehungswelt
In astrologischer Terminologie – heißt es, dass die Venus in den Fischen „erhöht“ ist. Eine erhöhte Position ist die höchste Auszeichnung, die ein Planet erhalten kann. Die Venus in den Fischen hat sozusagen „Premium-Qualität”! Das heißt gleichzeitig auch, dass Liebe für Menschen mit einer Venus in den Fischen im Geburtshoroskop ein großes Thema im Leben ist, sein kann und/oder ein positives Potenzial in sich trägt, das vielleicht nur auf seine Entfaltung wartet.
Liebesplanet Venus kann sich in den Fischen zwar einerseits außerordentlich gut entfalten, aber andererseits kann sie sich im Ozean der Emotionen und Wahrnehmungen leider eben auch verlieren, sich also z. B. in einem andauernden Streben nach dem vermeintlich Besseren!
Venus steht für Liebe und Geld. Wenn sie in die Fische eintritt, werden wir in eine träumerische, fast unwirkliche Welt eingeladen, in der alles möglich ist (oder von der wir uns wünschen, dass sie es so wäre). In dieser Zeit kann der Wunsch entstehen, die Dinge so zu sehen, wie wir sie gerne sehen würden, und nicht so, wie sie sind.
Aus finanzieller Sicht kann dies sehr vorteilhaft sein, da es uns ermutigt, unsere Intuition und unsere spirituelle Seite zu nutzen, um unser Einkommen und Wachstum zu kultivieren.
Wenn wir Single sind, sehnen wir uns eventuell gerade nach dem perfekten, makellosen Partner oder sind nicht so leicht in der Lage, die Mängel oder Schwächen eines anderen zu sehen.
Für diejenigen, die bereits in einer Beziehung sind, besteht der Wunsch, mehr Romantik zu leben, eine tiefere Verbindung aufzubauen, Zeit miteinander zu verbringen und vielleicht etwas Kraftvolles zu schaffen.
Zeit für Liebeserklärungen, Liebesbriefe und romantische Dates und Überraschungen…