Dein Warenkorb ist leer
Hast Du schon Dein Reading gefunden?
??????: Willenskraft, Dominanz, Macht und Selbstermächtigung
Wenn Mars in den Skorpion am 30. Oktober (bis zum 12. Dezember dann im Schützen)wechselt erhalten wir eine tiefgreifende Energie, die unsere generelle Willenskraft stärken und Tiefenarbeit befeuern kann. Dieser Aspekt kann uns auch aufzeigen was wir wir in unserem Unterbewusstsein möglicherweise verdrängen und was uns blockiert wichtige Entscheidungen zu treffen.
Was Viele mit Sicherheit noch nicht wissen: Mars ist nach klassischer Astrologie der Herrscher vom Skorpion, wie vom Widder, er ist hier also in seinem Zuhause (Domizil) und kann besonders kräftig wirken! Mars ist ein Krieger und Eroberer und ohne Marsenergien bekommen wir gar nichts auf die Reihe, weil er uns antreibt unser Treibstoff ist, wenn wir etwas haben und erreichen wollen. Pluto ist sozusagen ein jüngerer Planet und wurde erst 1930 entdeckt und astrologisch dem Skorpion zugeordnet.
Wenn persönliche Planeten wie der Mars in das Zeichen Skorpion eintreten, ist dies wie eine Reise in die Unterwelt. Und diese zwingt uns jetzt massiv mit unserem emotionalen Gepäck wie geringem Selbstwert, gescheiterten Beziehungen, vergangenen Traumatas umzugehen und uns damit mit der Art und Weise wie wir unsere Bedürfnisse nach Nähe und Bindung stillen, auseinanderzusetzen. Eben auch mit unserer eigenen Gefühlstiefe. Wenn Mars in den Skorpion eintritt, stellen wir uns gerne selbst und Andere auf die (harte) Probe. Diese Energie kann unsere Willenskraft extrem stärken und das, worauf wir uns konzentrieren, zum erblühen bringen. Dieser Aspekt kann uns auch vor Augen führen, wo wir in unserem Leben Probleme haben, Entscheidungen zu treffen. Mars im Skorpion kann uns mit Momenten des Frusts unsanft aufzeigen, dass die Zeit für wichtige Entscheidungen gekommen ist. Mars im Skorpion kann auch die Leidenschaft in unseren Beziehungen anfachen, was den Funken in den Beziehungen zurückbringen kann.
Wenn wir lernen, ehrlich mit uns selbst zu werden, reagiert die Welt um uns herum ebenso in ehrlicher Art. Es ist nie zu spät, sich zu verbessern, ein besserer Mensch für unsere Lieben um uns zu werden. Lasst uns aufhören uns selbst zu bekämpfen und uns zu hassen für unsere vermeintlichen Unzulänglichkeiten.
Lasst uns aufhören Feind mit uns selbst zu sein.
Wo gibst du zu sehr deine Macht in Beziehungen ab?
Wo unterdrückst du deine Dominanz? Was ist eigentlich Dominanz? Geht Dominanz auch ohne Agression?
Dominanz ist ein Grundbedürfnis jedes Menschen, ebenso wie Macht, auch wenn sie fälschlicherweise oft negativ konnotiert (wortbehaftet) ist. Das kommt häufig aus der Kindheit, in der man sich vielleicht oft machtlos gefühlt hat.
Oder aus anderen Situation in denen man glaubte Opfer zu sein.
Mars im Skorpion zeigt dir auf, dass es Zeit wird auszusteigen aus dem schädlich und destruktiven Täter-Opfer-(evtl auch Retter)-Karussell und deine Dominanz und Selbstermächtigung anzunehmen. Dich selber gut zu führen und zu versorgen, damit du andere gut führen kannst und für Sie da sein kannst aus tiefer Liebe und (Selbst-) Fürsorge.
! Achtung: Es gibt eine Tendenz zu Hass, Wut und Vernichtungsphantasien!
Ein gewisser Vernichtungswille ist in dieser Konstellation aktiviert, somit auch eine Energie der Selbstvernichtung. Im Horoskop geht man aus, dass jemand mit einem Mars im Skorpion bereit ist wahrlich abgrundtief zu hassen.
Ich spüre und befürchte, dass dies den Kampf zwischen Geimpften und Nichtgeimpften verschlimmert, gerade auch aufgrund der ansteigenden Coronazahlen. Leider wird sich wohl der Spalt in unserer Gesellschaft für diese Phase noch einmal vertiefen.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen❤️ viel Kraft für diese Zeit!